Zu Fuß zum Genuss - Herbst in den Bergen

geerdet den Kräutersommer ausklingen lassen

Alpenkräuter Krüterwibletag in Lech am Arlberg  Kräuterwerkstatt Lech

"Zu Fuß zum Genuss"

7. September 2024

Entdecke mit uns die Fülle des Herbstes.
Tauche ein in die Welt von Beeren, Wurzeln und Pilzen und erfahre, was die Natur in dieser Jahreszeit alles für uns bereithält.
Bei unserem Streifzug durch die Natur entdecken wir Pflanzen mit kraftvollen Heilwurzeln. Wir zeigen dir, wie du diese Pflanzen identifizieren und ihre Wurzeln schonend ernten kannst und erklären wir dir ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten.

Dieses Thema führt uns auch zurück zu unseren eigenen Wurzeln und ermöglicht uns ein intensives Erlebnis.

Lass dich in der Kräuterwerkstatt von den vielfältigen Möglichkeiten der Verarbeitung und  Zubereitung überraschen und erschaffe dein eigenes hochwertiges Kräuterprodukt.
Freue dich auf eine kulinarische Reise, bei der die Aromen der Kräuter deine Sinne verzaubern werden.
Ob als Kräuterkundler:in, passionierte:r Hobbykoch:köchin oder einfach als Liebhaber:in von gutem Essen, dieser Workshop ist für alle, die das Besondere suchen.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diesen unvergesslichen workshop und genieße einen Tag voller Genuss, Entdeckungen und inspirierender Naturerlebnisse!

 

Termin:  7. September 2024

Dauer:   13 bis 17 Uhr

Kosten:  Euro 100,00 pro Person

             Euro  85,00 für Mitglieder der Lecher Kräuterrunde
             Preis incl. Speisenfolge und Kräutergetränk und Materialkosten.

 

Teilnehmer:  min 6 - max 12 Personen.

Weitere Details auf Anfrage bzw. vor Veranstalungsbeginn.
Ablaufänderungen möglich.

 

Zur Anmeldung  >> hier

 

Veranstaltung teilen: